Chinas Justizbeobachter

中国 司法 观察

EnglischArabischChinesisch (vereinfacht)NiederländischFranzösischDeutschHindiItalienischJapanischKoreanischPortugiesischRussischSpanischSchwedischHebräischIndonesianVietnamesischThaiTürkischMalay

Dennis (Yongquan) Deng

Partner der Anwaltskanzlei Beijing Anli und Schiedsrichter bei der Beijing Arbitration Commission

 

Dennis (Yongquan) Deng ist Partner der Anwaltskanzlei Beijing Anli und Schiedsrichter bei der Beijing Arbitration Commission / dem Beijing International Arbitration Center

Praxisbereiche:

Rechtsstreitigkeiten, Streitbeilegung, Schiedsgerichtsbarkeit, Anerkennung und Vollstreckung ausländischer Schiedssprüche, Expertenaussage zum chinesischen Recht, Rückforderung von Betrug und Vermögenswerten, Immobilien, Fusionen und Übernahmen, internationaler Handel und Franchise

Biografie:

Dennis Deng fungiert als Senior Partner im Büro von Dentons in Peking und ist Mitglied von ChinaBoard. Zuvor war er außerdem Leiter der International Practice Group im Büro in Peking.

Dennis ist ein erfahrener Prozessanwalt und wurde weithin für seine Arbeit in Rechtsstreitigkeiten und Schiedsverfahren in China anerkannt. Er wird von seinen Kunden als PRAGMATISCH und ANTWORTBAR beschrieben. Er vertritt inländische und internationale Mandanten in einem breiten Spektrum von Handelsstreitigkeiten und Schiedsverfahren (insbesondere bei Streitigkeiten aus Immobilienentwicklung, Fusionen und Übernahmen, internationalem Handel, Beschäftigung) in einem breiten Spektrum von Sachgebieten, häufig mit einem internationalen Element, einschließlich Immobilien, Bau, Finanzen, PE, Kapitalbeteiligung, IT, TMT, Unterhaltung, Elektrizität, Energie, Medizin, Einzelhandel, Fertigung, Chemie, Umweltschutz, internationaler Handel (einschließlich L / C, B / L), Wertpapiere, Versicherungen.

Dennis hat erfolgreich große und komplexe und hochwertige Ansprüche vor Gerichts- und Berufungsgerichten in ganz China, der China International Economic Trade Arbitration Commission (CIETAC), der Beijing Arbitration Commission / dem Beijing International Arbitration Center sowie in Verwaltungsverfahren verfolgt und verteidigt und dabei einen starken Weg eingeschlagen Erfolgsbilanz für Kunden. Er hat auch Erfahrung vor internationalen Schiedsverfahren im Hong Kong International Arbitration Centre und im Singapore International Arbitration Centre.

6 Artikel

China Justice Observer

中国司法观察

Dennis (Yongquan) Deng 邓永泉

Partner of Beijing Anli Law Firm, and Arbitrator with Beijing Arbitration Commission

 

Dennis (Yongquan) Deng is a partner at Beijing Anli Law Firm, and arbitrator with Beijing Arbitration Commission/Beijing International Arbitration Center

Practice Areas:

Litigation, Dispute resolution, Arbitration, Recognition and Enforcement of Foreign arbitral Award,Expert Testimony of China Law, Fraud and Asset Recovery, Real estate, M&A,International Trade and Franchise

Biography:

Dennis Deng serves as Dentons’ Beijing office senior partner and is a Member of ChinaBoard. Previously, he was also head of the International Practice group in the Beijing office.

Dennis is a seasoned trial lawyer and has been widely recognized for his work in both litigation and arbitration in China. He is described by his clients as PRAGMATIC and RESPONSIVE. He represents domestic and international clients in a broad range of commercial litigation and arbitration (particularly over disputes arising out of real estate development, M&A, international trade, employment ) across a broad spectrum of substantive areas often with an international element, including real estate, construction, finance, PE, equity investment, IT, TMT, entertainment, electricity, energy, medicine, retail, manufacturing, chemistry, environmental protection, international trade (including L/C, B/L), securities, insurance.

Dennis has successfully prosecuted and defended large and complex and high-value claims before trial and appellate courts throughout China, China International Economic Trade Arbitration Commission (CIETAC), Beijing Arbitration Commission/Beijing International Arbitration Center, and in administrative proceedings, achieving a strong track record of success for clients. He also has experience before international arbitration in Hong Kong International Arbitration Centre and Singapore International Arbitration Centre.

2 Articles